Leben Pur – Beziehung, Liebe und Sex in der heutigen Gesellschaft

Oktober 26, 2009

Kapitel 2 – LIEBE & SEXUALITÄT

Filed under: Liebe & Sexualität — hackreb @ 11:47 pm

Sex – kaum habe ich dieses Wort geschrieben muss ich schon selbst darüber staunen, welche Aussagekraft ein solches Wort besitzt. 3 kleine Buchstaben und soviel dahinter…

Keine Angst, ich werde die Öffentlichkeit damit verschonen, mein privates Sexualleben hier darzustellen – dafür ist mir zum einen meine Privatsphäre zu wichtig, zum anderen hege ich zu viel Respekt gegenüber den Menschen (Frauen – falls es nötig ist, das hier anzumerken), die in die Situation geraten „durften“ den solchen mit mir zu teilen.

Viel mehr möchte ich das Thema Liebe & Sexualität aufteilen… das Thema ist an sich so vielschichtig, dass es gar nicht möglich ist es in einem Kapitel in seiner vollen Bandbreite zu behandeln. Daher an dieser Stelle eine Aufteilung:

1 Hatte Darwin doch Recht? – Sex und die Entwicklung seiner Bedeutung bis in die heutige Zeit

2 Ätsch ich bin Single und muss damit leben – der Umgang mit der schnellen Sexualität

3 Ein bisschen vögeln muss schon drin sein – der Werteverfall der vielleicht wichtigsten Sache der Welt

4 Wuff! Was Hunde und Menschen gemein haben – Treue in der heutigen Gesellschaft

5 Run or Stay – jein ich weiß nicht ob ich will.

6 Wer war das denn – jeder Mensch hat seine Vergangenheit

7 Ich wurde verletzt – na und?

8 Es gehören immer 3 dazu – wenn man 2 Menschen liebt…

9 Postpubertäre Midlife-Crisis – die Sache mit dem Altersunterschied…

10 Du erinnerst mich an Liebe – oder an was eigentlich?

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.