Leben Pur – Beziehung, Liebe und Sex in der heutigen Gesellschaft

Februar 1, 2010

3.1 / 2.11 Ich kanns nicht lassen…

Filed under: 1 — hackreb @ 5:55 pm

Ich hab´s ja wirklich versucht Kapitel 2 hinter mir zu lassen aber es funktioniert einfach nicht. Es ist gerade 1 Monat im neuen Jahr 2010 vergangen und ich habe bereits schon wieder soviele Eindrücke und Erfahrungn mitbekommen, dass ich nicht aufhören kann über Beziehungen zu schreiben. Vielleicht ist es mein Schicksal als Carry Bradchaw in männlicher Form zu schreiben. Seit meinem letzten BLOG Eintrg sind schon wieder soviele Dinge passiert, dass ich ein ganzes Kapitel schreiben könnte.

Also legen wir los.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.